Ulumba

Übersetzung ins Deutsche.
Tobias
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jan 2015, 17:08

Ulumba

Beitragvon Tobias » Di 20. Jan 2015, 17:26

Hallo,

schön, dass ich euer Forum gefunden habe und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Als ich auf Sansibar war, wurde ich von Etwas im Meer gestochen. Ich konnte aber nicht sehen was es war. Es kann im Meeresboden oder auch darüber gewesen sein.
Mein Finger schwoll nach Sekunden an und nach einigen Minuten war der ganze Arm doppelt so dick und mein Finger wurde langsam schwarz.
Am Strand rief mir eine Frau noch "Ulumba" zu.

Was heißt denn "Ulumba"?
Es könnte auch ähnlich lauten.

Danke für eure Hilfe,
Tobias

P.S. an den Webmaster der Seite: Schau dir mal die Sicherheitsfragen bei der Registrierung an. Abgesehen davon, dass es sehr viele sind, passt etwas in der Frage 9-2 nicht...

Zurück zu „Deutsch gesucht. Tafuta Kijerumani.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast